Schnupperangebot

Du hast Interesse an Tennis? Bist aber nicht sicher, ob es Dir liegt? Du bist Neu- oder Wiedereinsteiger und möchtest erst einmal etwas Gefühl für den Tennisschläger entwicklen?

 

Dann Schau dir alles mal in Ruhe im Schnupperkurs an!

Interesse? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Einladung zum Schnupperangebot der Abteilung Tennis

 

Die Sommersaison steht vor der Tür und wir freuen uns darauf, ab Mai wieder auf den Tennisplätzen unserer schönen Tennisanlage zu sein. Unser Schnupperangebot richtet sich an alle, die neugierig sind und Tennis einfach und unverbindlich ausprobieren wollen. Für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche bieten wir Tennis-Training mit unserem Trainer eine Stunde pro Woche kostenfrei an. Für Erwachsene bieten wir zusätzlich auch die Möglichkeit des freien Spiels in unseren Hobby-Teams, die neue Mitglieder gerne aufnehmen. Probiert es einfach aus!

 

Umfang unseres Schnupper-Angebotes für die Sommersaison 2022:

 

  • Wöchentliches Training mit einem Profi-Trainer
  • Freie Nutzung der Tennis-Plätze zum freien Spiel mit Vereinsmitgliedern
  • Vier Wochen unverbindlich unter Anleitung Tennis erlernen
  • Danach wird eine Mitgliedschaft für das Jahr 2023 abgeschlossen, die gesamte Sommer-Saison 2022 ist weiterhin kostenfrei